Springe zum Inhalt

Ostervideo: „De groasse Sooa“

Frohe Ostern! Wieso gibts Leute die sagen: „Ostern? Endlich kommt das erste verlängerte Wochende. Da mach ich gleich meinen erste längere Tour!“ und andere die meinen: „Ostern? Da bleibt mein Motorrad im Stall. Zu viel Verkehr, Stau, Sonntagsfahrer, und, und, und, …!“ ?

Ich persönlich lass meine GS zuhause. Meine Familie will Eierpecken und ich wohne im Salzkammergut, d.h. am Wochenende gefühlte 3 Milliarden Autos und 17 Millionen Motorradfahrer. Auch übergebe ich diesmal meine Risk’n’Ride-Moderation an Stephan Rossegger, Rohdiamant und Urgestein im sicheren Umgang mit starken Motoren (leider ohne Untertitel für meine Leser nördlich des Weisswurstäquators):

Dem gibst nichts hinzuzufügen! Danke Raimund Stipek für diesen Link!
Schöne Ostertage, mit oder ohne Bike, risk’n’ride, Dieter

Sei der Erste der einen Kommentar abgibt

Schreibe einen Kommentar