Springe zum Inhalt

Ultimatives Sicherheitsgadget Teil 4: N° 8 „Unsicherheit“

In diesen unsicheren Zeiten fällt es jedem von uns doppelt schwer Gewissheiten zu erlangen: „Kann ich nächstes Jahr die Miete noch berappen?“, „Geht die Welt am 21.Dezember unter?“, „Überlebt die Menschheit die Erderwärmung?“, „Haftet der Gummi auch noch am Kurvenausgang?“. Je größer das Risiko, desto höher die Unsicherheit. Oder umgekehrt?
Ab heute ist Schluss damit. Kein Zweifel mehr. Vertrauen pur. Zuversicht auf Rezept:

Bachblüten N° 8 „Unsicherheit“ Tropfen

Zaghaft um durch die Tornante wackelnde Zweiradfahrer sind Vergangenheit. Ideallinie auf Krankenkasse. Schon 5-7 Tropfen dreimal am Tag unter die Zunge geträufelt beseitigen jegliche Gedanken an High- und Lowsider. Und das „ohne Nebenwirkungen“! Motorrad-ABS-Pflicht ab 2016: Ich werd mal beim Ministerium anklopfen, wie es mit der verordneten Naturheilkunde so aussieht.

Und noch eine Frage an die Pharmaindustrie: „Wieso vercheckt ihr in diesen Zeiten keine „Sicherheits“-Tropfen?“ Wir Motorradfahrer würden sie auf alle Fälle beim Dealer unseres Vertrauens erwerben.

risk‘n‘ride,
Dieter

Ultimatives Sicherheitsgadget (Erstes Teil)
Ultimatives Sicherheitsgadget (Zweites Teil)
Ultimatives Sicherheitsgadget (Dritter Teil)

Sei der Erste der einen Kommentar abgibt

Schreibe einen Kommentar