Springe zum Inhalt

Risk’n’Ride Bloghütte

Risk‘n‘Ride findet Heimat. Jedem Wolf sein Schafspelz und jedem Blog seine Hütte.
Ab sofort hat Risk‘n‘Ride eine Anlegestelle aus der in stürmische See gestochen wird:

Falls Du mal am Heimathafen vorbeischipperst und mich darin ankern siehst, sollst Du wissen: der Kühlschrank ist vollgetankt und die Kaffeemaschine auf Drehzahl. Klar zum entern!

Ich würde mich freuen,
risk‘n‘ride,
Dieter

Risk’n’Ride Bloghütte / Esplanade 12a / Gmunden / Österreich

4 Comments

  1. Coole Sache, na dann schau ich mal wie das Wetter im November wird, grins.
    Hab dann auch schon Winterreifen drauf, lach.
    Meld mich aber vorher an, damit Du die Unmengen an Kaffee brühen kannst, lach.

    Herzlichen Glückwunsch.

    Joerg

    • Lieber Joerg,
      ich werd mich mal mit Kaffeeplantagen in Verbindung setzen, damit ich genug von dem Stoff habe, falls Du vorbei kommst. Im November sind bei uns am Traunsee die Nebelscheinwerfer wichtiger als Winterreifen.
      Liebe Grüsse, Dieter

Schreibe einen Kommentar