Springe zum Inhalt

Ultimatives Sicherheitsgadget!

So, heut brech ich einmal eine Lanze für meinen Risk-Buddy Eddie. Er kommt in diesem Blog einfach zu kurz. Meine heutige Entdeckung: Risikomanagement jenseits jeder Statistik, Strategie und perfekten Ausrüstung – der Talisman:

Gefunden bei Eurospar: ONYX – SICHERE FAHRT. Kosten: € 5,99

 

 

 

 

 

 

 

Ein Schnäppchen wenn er hilft das Schicksal zu akzeptieren, Kraft gibt (PS?), nützt um Angst zu überwinden und vor allem Knochen heilt. Wieso gibts den eigentlich nicht bei Louis, Hein-Gericke und Konsorten?

Bevor sich jetzt jemand totlacht. Hier die Begleiterin meiner letzten Gardasee-Fahrt:

BIS ZUR NÄCHSTEN MOTORRADWEIHE, risk’n’ride, Dieter

2 Comments

  1. Alexandra Ender Alexandra Ender

    Sowas könnt ich auch für meinen nächsten Nachtdienst brauchen!

  2. […] Ultimatives Sicherheitsgadget (Erstes Teil) Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. ← Wie gefährlich ist Sicherheit? […]

Schreibe einen Kommentar